Outdoortrainings werden von uns modular  und individuell mit den verschiedensten Aktivitäten aufgebaut.

Kein Mensch, keine Gruppe, kein Team, kein Unternehmen läßt sich in einen Standard hinein pressen, so dass es 100%tig passt.

Warum sollen nun jetzt ein Standardprogramm für Ihr Unternehmen letztendlich passen?

Unser Anliegen ist es flexibel und offen zu sein, und haben deshalb ein breites Portfolio für unsere Kunden.

Wir sind keine ehemaligen Profisportler, wir leben diese Vielfältigkeit schon unser ganzes Leben und habe “lediglich” unsere

Leidenschaften zur Berufung erkannt und vermitteln gerne unsere Erfahrungen. Die Kräfte und Energie, die man sich aus den unterschiedlichen

Aktivitäten zieht, die Lehren und Rückschlüsse, die man sich daraus ziehen kann, lassen unter Anleitung zur Reflexion, immense positive

Fortschritte für jeden Einzelnen zu.

Durch gezieltes einsetzen von unterschiedlichen Aufgabenstellungen, können Teams  in den vier unterschiedlichen

Teamphasen von Tuckmann (Forming, Storming, Norming, Performing)  zu höchsten Effektivität geführt werden.